Kefir am 16. Januar 2013 um 22:50 | Lesezeit: 40 Sekunden

Runbo X5: Smartphone und Walkie Talkie in einem Gerät

0
Kommentare
Bild: Runbo

Im Rahmen der CES wurden nicht nur Sony Xperia Z und Co. vorgestellt, auch Hersteller von Nischenprodukten haben die Messe genutzt, um für ihre Produkte zu werben. Darunter fällt auch das Runbo X5.

Mit einem Dual Core Cortex A9-Chip, der mit einem GHz taktet, 1 GB RAM, 4 GB Speicher, microSD-Slot und einem 4,3 Zoll großen Display ausgestattet, ist das Gerät ein typisches Mittelklasse-Smartphone. Weiters verfügt es über einen extrem lauten Lautsprecher, einer 8 MP Kamera hinten, 0,3 MP Kamera vorne, einen Laserpointer sowie einen 3.800 mAh starken Akku. Außerdem kann man in das Gerät zwei SIM-Karten einlegen. Die eigentliche Besonderheit des Runbo X5 ist aber ein integriertes Walkie-Talkie mit einer Reichweite von rund 10 km.


Bild: Runbo

Links zum Thema~ Runbo Phones


Mehr dazu findest Du auf androidmag.de





Kurze URL:


Bewertung: 1.7/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top