schaf am 03. Okt. 2017 um 18:36 | Lesezeit: 32 Sekunden

Royole der Hersteller der weltdünnsten Displays ist Milliarden wert

0
Kommentare
Bild: Royole

Das chinesische Start-up Royole produziert die dünnsten flexiblen Farbdisplays der Welt. Gerade hat das Unternehmen 800 Millionen US-Dollar frisches Kapital aufgenommen.

Bei der mittlerweile vierten Kapitalerhöhungsrunde von Royole haben Investoren - unter anderem ICBC, die Bank of China und der Milliardär Forest Xie Zhikun - insgesamt 800 Millionen US-Dollar locker gemacht. Das Start-up wurde schon vor einem Jahr mit drei Milliarden US-Dollar bewertet. "Die Investitionen werden uns helfen, mehr Ressourcen in Forschung, Produktion und Verkauf zu stecken, damit wir unser Wachstum beschleunigen können", sagt Firmengründer und CEO Bill Liu Zihong gegenüber der South China Morning Post.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top