Kefir am 11. Sep. 2008 um 16:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

RIM stellt ersten Klapp-BlackBerry vor

Research in Motion [RIM], der Hersteller des beliebten E-Mail-Smartphones BlackBerry, nimmt angesichts wachsender Konkurrenz verstärkt Privatkunden ins Visier.



Das Unternehmen stellte am Dienstag in den USA mit dem "Pearl Flip" sein erstes Klapphandy für seinen Dienst vor. Funktionen wie Kamera und Multimedia-Player sollen es attraktiver für ein breites Publikum machen.

Das Marktsegment der Smartphones wächst derzeit rasant - aber auch die Konkurrenz durch starke Rivalen wie Nokia, Microsoft und Apple mit seinem iPhone.

BlackBerry ist ein Pionier unter den mobilen E-Mail-Diensten und wird viel von Behörden und Unternehmen genutzt. Die größten Wachstumsschübe in dem Bereich erwartet die Branche nun aber bei Privatkunden. Daher wird auch im RIM-Angebot mit weiteren Modellen für Verbraucher gerechnet.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top