schaf am 28. Februar 2017 um 07:27 | Lesezeit: 31 Sekunden

Remake des Kult-Handys "3310" vorgestellt

0
Kommentare

Auf dem Mobile World Congress versucht Nokia eine Wiederauferstehung, allerdings mit alten Konzepten.

HMD Global, die finnische Firma hinter der Handymarke Nokia, ist sich dessen voll bewusst und spielt sogar damit. Denn neben drei günstigen Smartphones wurde ein Remake des Kult-Handys "3310" vorgestellt.



Das Original hatte den Ruf unzerstörbar zu sein. HMD Global sagte mit der Vorstellung des neuen 3310 symbolisch: Auch Nokia ist nicht tot zu kriegen und wir sind wieder da. Genau wie das alte Modell ist auch das neue Handy hauptsächlich zum Telefonieren, SMS schicken und Snake spielen gedacht. Es soll um 49 Euro in den Handel kommen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top