schaf am 29. März 2007 um 11:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

RegisterFly umschwirrt die ICANN

Der umstrittene US-Registrar RegisterFly führt die Internet-Adressverwaltung ICANN weiter an der Nase herum. Die ICANN-Verantwortlichen fordern den geschassten Registrar nun in einem Fax dazu auf, die Daten der von ihm verwalteten Domains herauszugeben.

"Hör mit dem Blödsinn auf, Kevin", heißt es am Mittwoch im offiziellen Weblog der Internet Corporation for Assigned Names and Numbers [ICANN]. "Nimm das Logo herunter und gib uns die Daten."

ICANN-Manager Paul Levin verweist in seinem Weblog-Eintrag auf ein Fax, das der Justiziar seiner Organisation, John O. Jeffrey, am Dienstag an RegisterFly-Chef Kevin Medina geschickt hat. Erst am Montag hatte sich das Plenum des ICANN-Meetings in Lissabon prominent mit dem Fall RegisterFly beschäftigt.





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top