schaf am 28. Nov. 2016 um 21:56 | Lesezeit: 1 Minuten

Rapid Mobil: Die Grün-Weißen werden zum Mobilfunkanbieter

2
Kommentare
Foto: Rapid Mobil

Der Fußballverein SK Rapid hat ab sofort ein eigenes Mobilfunkangebot. Dahinter steckt der Vereinspräsident und Ventocom-Chef Michael Krammer.


Zitat:
"Der SK Rapid ist der erste österreichische Verein, der einen eigenen Mobilfunk betreibt"


... so Michael Krammer.

Der Rapid-Präsident ist auf dem Mobilfunkmarkt kein Unbekannter: Er ist der frühere Chef von Orange und aktuell von Ventocom, das hinter dem Hofer-Mobilfunk HoT steckt.


Zitat:
"Ventocom hat den Tarif für Rapid konzipiert und umgesetzt, wird seine Leistungen für Rapid Mobil aber auf Eigenkostenbasis erbringen und nichts daran verdienen. Diese Tatsache wird künftig jährlich von einem Wirtschaftsprüfer bestätigt werden"


... sagt Michael Krammer bei der Vorstellung von Rapid Mobil.

Telefoniert wird, wie bei HoT, im Netz von T-Mobile. Die Vorwahl lautet 0677. Die SIM-Karten können im Rapid-Fanshop oder auf der Website gekauft werden. Derzeit werden folgende Tarife angeboten:

  • Rapid Mobil Heimvorteil: 1000 Minuten/SMS, 3000 MB Daten mit bis zu 50 Mbit/s - 9,90 Euro pro Monat
  • Rapid Mobil Heimvorteil Data: 3000 MB Daten mit bis zu 50 Mbit/s - 5,90 Euro pro Monat
  • Rapid Mobil Basic: 3,9 Cent pro Minute/SMS, 0,9 Cent pro MB Daten


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top