Kefir am 31. Juli 2017 um 00:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

"Project Nimbus": Adobe leakte eigenes Grafikprogramm

Interne Version von cloudbasiertem Bildeditor war kurzzeitig im Dowload-Katalog verfügbar

Dass Adobe an einem neuen, cloud-basierten Grafikeditor arbeitet, war seit der Adobe Max-Konferenz im vergangenen Jahr bekannt. Damals wurde allerdings nur ein Konzept für die Software präsentiert, die eine Art Online-Version von Lightroom werden sollte.



Seitdem ist man in der Entwicklung von "Project Nimbus" offenkundig weit gekommen. Denn dem Hersteller ist das Tool durch ein eigenes Versehen entwischt. Kurzzeitig war der Zugriff über den Download-Katalog der Creative Cloud möglich. Die französischsprachige Plattform MacGenerations hat den Fauxpas genutzt, um einen genaueren Einblick in das Programm zu geben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top