schaf am 20. Sep. 2016 um 16:04 | Lesezeit: 38 Sekunden

Profi-Gamer: 16 Euro pro Stunde fürs Pokemon-Jagen

0
Kommentare
Foto: Pokemon Company/Screenshot

Auf vier Tablet-Computern spielt Brandon Tan aus Singapur gleichzeitig "Pokémon Go".

Auf einem Spielplatz bietet der 25-Jährige Nacht für Nacht seine Dienste als professioneller Jäger der virtuellen Monster an. Für umgerechnet 16 Euro pro Stunde hilft er Spielern, die auf ihrem Smartphone in der realen Welt auf die Suche nach den Monstern gehen.


Bild: Brandon Tan/Instagram


Zitat:
"Manche Leute haben Zeit aber kein Geld, andere Geld aber keine Zeit. Die verlassen sich darauf, dass ich diesen Job machen kann"


... sagt er über seine Kunden.

Der Spielplatz, wo Tans Kunden ihn antreffen, ist ein sogenannter Pokéstop - dort kann man Lockmodule aktivieren, die eine halbe Stunde lang Pokémon anlocken.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top