Kefir am 12. Sep. 2007 um 11:23 |  1 Kommentar | Lesezeit: 36 Sekunden

Preissturz treibt iPhone-Absatz an

Der US-Konzern Apple hat wenige Tage nach der drastischen Preissenkung für sein Mobiltelefon iPhone das einmillionste Gerät verkauft.

Die Marke sei am Sonntag durchbrochen worden, teilte Apple am Montag mit. Die Aktien zogen um mehr als drei Prozent an.

Die vor zweieinhalb Monaten unter großem Medienecho auf den US-Markt gebrachte Kombination aus iPod und Mobiltelefon soll sich den Plänen des Unternehmens zufolge bis Ende 2008 mehr als zehn Millionen Mal verkaufen.

Apple hatte jedoch vor wenigen Tagen viele Kunden verärgert, als der Konzern den Preis für das iPhone von 599 Dollar um 200 Dollar reduzierte. Mittlerweile bot Apple den Erstkäufern des Geräts einen Gutschein über 100 Dollar an.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top