Kefir am 26. Sep. 2011 um 10:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Präsentation des iPhone 5 / iPhone 4S auf Apple Campus?

Der Termin Anfang Oktober, im speziellen der 4. Oktober als Eventtermin für die Vorstellung des neuen iPhone 5 bzw. zusätzlich einem abgespeckten iPhone 4S, scheint immer sicherer.

Allerdings scheint dafür immer noch kein Saal für die Präsentation angemietet worden zu sein. Deswegen glaub der meist gut informierte Branchenblog AllThingsD, dass das Event am Apple Campus selber statt finden wird.

Dieses neue Vorgehen könnte mehr Gründe haben, sollte es so sein. Zum einen könnte selbst für Apple der Termin bis zuletzt noch nicht als fix feststehen. Oder der normalerweise gebuchte Saal im Yerba Buena Center bspw. ist ausgebucht. Vielleicht möchte Apple auch das WLAN-Desaster der iPhone 4 Präsentation nicht wiederholen und deshalb die Technik selbst warten.

Quelle: iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (21 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top