schaf am 17. April 2015 um 13:24 |  1 Kommentar | Lesezeit: 39 Sekunden

Pornhub zahlt Nutzer neuen Laptop


Foto: Twitter/Screenshot @AdFreak

Die Pornoseite Pornhub schenkt einem Nutzer einen neuen Laptop, nachdem er seinen Computer beim Betrachten der Seite unerwartet zerstören musste.

Ein junger Brite musste seinen Laptop zerstören, nachdem Pornhub seinen Browser zum Absturz gebracht und eingefroren hat. Grund war seine Mutter, die bereits auf dem Weg in sein Zimmer war und ihn ansonsten beim Betrachten der nicht-jugendfreien Inhalte erwischt hätte. Kurz nach dem Erlebnis teilte er die Geschichte auf Twitter.



Pornhub, das seinen Sitz in Kanada hat, ergriff die Gelegenheit für einen PR-Gag und entschied sich, dem Nutzer einen brandneuen Laptop zukommen zu lassen. "Wir schätzen Denzels Loyalität", so der Pornhub Manager Corey Price gegenüber Metro.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top