schaf am 17. Okt. 2018 um 15:34 | Lesezeit: 42 Sekunden

"Pop-Tech": Neuer Anbieter für Gis-freie Fernseher in Österreich

0
Kommentare
Bild: Pop-Tech

Das Unternehmen verkauft Geräte des schwedischen Herstellers Swedx. Da kein Tuner verbaut ist, muss keine Gis bezahlt werden

Neben dem österreichischen Start-Up NoGis hat sich ein weiterer Anbieter gefunden, der Fernseher verkauft, die einfach auf diese Komponente verzichten: Pop-Tech aus dem niederösterreichischen Sollenau. Dieser greift dabei auf das Sortiment des schwedischen Herstellers Swedx zu. Wie der Inhaber Andrei Pop auf Anfrage erklärt, entstand sein Online-Shop gisfrei.at, da er mit den bestehenden Angeboten in Österreich nicht zufrieden war und nach Alternativen suchte. Swedx bietet aufgrund einer ähnlichen Gesetzeslage zu Österreich Geräte mit und ohne Tuner an. Dadurch handelt es sich bei den Fernsehern eigentlich um Monitore.

Pop-Tech verkauft Geräte mit einer Bilddiagonale von 35 bis 75 Zoll und UHD. Sie kosten zwischen rund 400 und 2500 Euro.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top