schaf am 11. Mai 2016 um 16:33 | Lesezeit: 27 Sekunden

Polizei schützt die Identität von Schafen auf Facebook

0
Kommentare
Foto: Screenshot

In Großbritannien sorgt ein Facebook-Posting der Polizei für Gelächter. Auf einem Foto wurden die Gesichter von Schafen unkenntlich gemacht, um ihre Privatsphäre zu schützen.

Mittlerweile hat die Polizei das Foto von Facebook gelöscht und gegen ein anderes ausgetauscht. Auf der Website der Polizei ist es aber immer noch abrufbar.

Foto: Screenshot

Und zwar mit folgender Bildunterschrift:


Zitat:
"Die Identität der Schafe wurde aufgrund ihres Alters und ihrer Verletzlichkeit geschützt (Das ist ein Witz!)"


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top