schaf am 03. Sep. 2016 um 09:28 | Lesezeit: 27 Sekunden

Pokemon GO Update mit Buddy Feature ermöglicht Bonbons für seltene Pokemon zu erhalten

0
Kommentare
Bild: Screenshot

Niantic hat ein Update für Pokemon GO angekündigt. Und das Erfreuliche ist, dass es neue Funktionen bringt - nein nicht die Hilfe bei der Suche, aber dennoch ein sehr willkommenes Feature.

Nach dem Update mit der Bewertung von Pokémon, die dem Trainer einiges über die individuellen Fähigkeiten eines Pokémon verrät, kommt nun ein neues Feature. Das Update soll laut dem Posting von Niantic gleich "hinter der nächsten Ecke" warten, also offenbar wirklich bald kommen.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top