schaf am 19. Juni 2017 um 16:50 | Lesezeit: 1 Minute, 35 Sekunden

Pokemon Go: Update bringt neue Arenen und Coop-Raids

0
Kommentare
Foto: Niantic

Das neue Arena-System bietet Medaillen, Belohnungen und Pokémon, die die Motivation verlieren. Bei den Raids können besonders seltene Pokémon gefangen werden.

Von den vielen Problemen die Pokémon Go hat, sind die Arenen eines der größten. Immer sind die gleichen, superstarken Pokémon drinnen, für Gelegenheitsspieler gibt es keine Anreize eine Arena zu besuchen.

Mit dem neuen Update, das in Kürze für Pokémon Go veröffentlicht wird, soll sich das ändern. Die Arenen werden komplett überarbeitet. Statt zehn Pokémon gibt es jetzt nur noch Platz für sechs Pokémon. Diese sind dafür von Anfang an verfügbar, sobald die Arena erobert wurde. Es kann nur ein Pokémon pro Art in einer Arena sein - also keine Arenen mehr, die nur mit Dragorans besetzt sind.

Die Pokémon werden in der Reihenfolge bekämpft, in der sie in der Arena platziert worden sind. Bei der jetzigen Arena wird vom schwächsten bis zum stärksten Pokémon gekämpft. Alle sechs Pokémon sind in der Arena auf einen Blick sichtbar. Pokémon, die eine Arena verteidigen, verlieren im Lauf der Zeit "Motivation", was die Gesamtzahl der Wettkampfpunkte senkt. Werden sie besiegt verlieren sie ebenfalls Motivation. Sinkt die Motivation auf null, verlassen sie die Arena. Spieler desselben Teams können Pokémon mit Beeren füttern, um Motivation wiederherzustellen.

Bei den neuen Arenen können Medaillen in Bronze, Silber und Gold gewonnen werden. Diese haben keine Vorteile, sollen Spielern aber als Erinnerung dienen und die Sammellust wecken. Bei den neuen Arenen kann die Foto-Disc gedreht werden, so wie bei PokéStops. Einmal pro Tag erhält man ein Raid-Ticket.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top