schaf am 15. Februar 2017 um 15:12 | Lesezeit: 56 Sekunden

Pokemon Go: Update bringt mehr als 80 neue Pokemon

0
Kommentare
Foto: Screenshot/Niantic

Pokémon Go bekommt das bislang wohl größte Update. Neben neuen Features kommen mehr als 80 neue Pokémon der zweiten Generation dazu.

Das Mobile Game Pokémon Go wird schon bald eines der größten Updates seit der Veröffentlichung erhalten. Das gab Entwickler Niantic auf seinem offiziellen Firmenblog bekannt. Demnach sollen noch diese Woche "mehr als 80 neue Pokémon" dazukommen. Dabei soll es sich um Pokémon der zweiten Generation handeln, die aus "Pokémon Gold" und "Pokémon Silber" bekannt sind. Bislang konnten im Spiel insgesamt 148 Pokémon gefangen werden.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top