Kefir am 06. Januar 2017 um 23:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

Pokemon Go & Co. bescheren App-Entwickler Milliarden

Hohe Verkaufszahlen vor allem von Spielen haben Entwicklern für Apples App Store im vergangenen Jahr 20 Milliarden Dollar eingebracht.

Das sei ein Anstieg von 40 Prozent zum Vorjahr, teilte der Apple am Donnerstag mit. Am häufigsten sei 2016 das Programm Pokemon Go verkauft worden. Im Dezember sei Super Mario Run in den ersten vier Tagen nach der Veröffentlichung mehr als 40 Millionen Mal heruntergeladen worden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top