schaf am 08. Sep. 2016 um 10:17 | Lesezeit: 38 Sekunden

Pokemon GO Plus ab 16. September verfügbar

0
Kommentare

Niantic kündigt zwar die Verfügbarkeit für den 16. September an. Bei Nintendo, die das Gerät liefern, steht allerdings noch immer unverändert der 30. September.

Ursprünglich sollte der Pokémon GO Plus Companion bereits mit dem Start des Games verfügbar sein. Er konnte auch bei Nintendo bestellt werden. Dann plötzlich kamen das Aus und die Verschiebung der Auslieferung auf September.

Nun kündigt Niantic über seinen Blog die Verfügbarkeit per 16. September an. Da sollten die bestellten Geräte ausgeliefert werden.

Schaut man allerdings in den deutschen Nintendo Online Store, so ist dort weiter vom 30. September als Liefertermin die Rede. Bei Amazon steht weiterhin "derzeit nicht verfügbar".

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top