schaf am 22. Juli 2016 um 12:27 | Lesezeit: 43 Sekunden

Pokémon GO: Mann aus New York hat sie nun alle

5
Kommentare
Foto: Pokemon Company/Screenshot

Ein Amerikaner hat es geschafft. Und dabei New York City nur ein einziges Mal verlassen.

Ob es vorher schon jemand geschafft hat, weiß man natürlich nicht. Aber der reddit-User ftb_hodor ist zumindest der erste, der es öffentlich gemacht hat. Er hat alle 142 Pokémon, die sich in Nordamerika herumtreiben, eingesackt.


Bild: ftb_hodor/reddit

Er hat dafür 303 Eier ausgebrütet und legte 153 Kilometer zurück. Einzig die legendären Pokémon hat er noch nicht, welche erst später ins Spiel eingebaut werden und nicht einfach so erscheinen.

Aber man kann ihn noch schlagen, den es gibt Pokémon, die nur auf bestimmten Kontinenten auftauchen. Pantimos findet sich zum Beispiel nur in Europa, Porenta in Asien und Kangama nur in Australien.

via







Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top