schaf am 06. Dez. 2017 um 19:09 | Lesezeit: 34 Sekunden

Pokémon Go integriert Echtzeit-Wetter in Spiel

1
Kommentar
Foto: Niantic

Mit zwei Updates im Dezember soll Pokémon Go spannender und realistischer werden. Zum einen werden 50 neue Pokémon freigeschaltet, zum anderen spielt Wetter eine große Rolle.

Wer Pokémon Go spielt, muss sich ab Ende des Monats mit Wetterkapriolen herumschlagen. Wie die Entwicklerfirma Niantic ankündigte, fließen künftig Echtzeit-Wetterdaten in das Spiel. Wer folglich bei Regen oder Schnee auf Pokémon-Jagd geht, bekommt seine virtuelle Umgebung entsprechend angezeigt. Das soll das Spiel nicht nur noch mehr mit der realen Umgebung verschmelzen lassen, sondern tatsächliche Auswirkungen auf den Spielverlauf haben.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at







Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (12 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top