schaf am 04. Juli 2017 um 11:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

"Pokémon Go": 750 Millionen Downloads, 1,2 Milliarden Dollar Umsatz

Der größte Hype ist vorbei, doch das Mobile-Game sorgt nach wie vor für enorme Spielerzahlen

Der große Hype um "Pokémon Go" ist längst abgeflaut, doch für die Hersteller ist das Mobile-Game nach wie vor ein Riesengeschäft. Wie die Marktanalysten von Apptopia gegenüber der Brachenseite Venturebeat bestätigten, wurde "Pokémon Go" seit dem Start vor einem Jahr bereits 752 Millionen Mal heruntergeladen. Mittels In-App-Verkäufen wurden bis heute mehr als 1,2 Milliarden Dollar umgesetzt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top