schaf am 11. Okt. 2018 um 17:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Pocket 7.0: Mozilla überarbeitet sein App für Vielleser


Bild: Pocket

Neues Design und verbesserte Stimme für vorgelesene Texte - Update für Android und iPhones

Mit Pocket 7.0 verpasst Softwarehersteller Mozilla der App ein neues Design. Dieses soll vor allem die Artikelansicht weiter verfeinern, besonderen Wert habe man hierbei auf die Typographie gelegt, heißt es. Auch die Übersicht all der abgespeicherten Artikel wurde neugestaltet.

Einen besonderen Schwerpunkt legt man aber auf einen anderen Bereich: Pocket kann seinen Nutzern die Texte nämlich auch vorlesen. Mit der neuen Version verspricht man eine erheblich bessere Sprachausgabe, was vor allem heißt: Die gewählte Stimme soll nun menschlicher klingen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top