schaf am 03. Okt. 2013 um 19:49 |  1 Kommentar | Lesezeit: 1 Minute, 9 Sekunden

Plants vs. Zombies 2 für Android erschienen



Endlich ist die iOS-Exklusivität vorüber und Plants vs. Zombies 2 für Android erschienen. Im Gegensatz zum Vorgänger ist das Spiel kostenlos und setzt auf das Freemium-Bezahlmodell.

Am Spielprinzip hat sich grundsätzlich nichts geändert: Der Spieler muss immer noch versuchen, Herden von heranstürmenden Zombies mit verschiedenen Pflanzen aufzuhalten. Wer sich den Kampf gegen die Zombies erleichtern möchte, kann dies mit In-App-Käufen tun, durch die neue Pflanzen, Zombies, Welten und mehr schneller freigeschaltet werden können.



Zwar ist Plants vs. Zombies 2 bereits im Play Store verfügbar, aber leider können es aktuell nur Nutzer aus Neuseeland und Australien von dort herunterladen. Nach Aussage von EA soll das globale Release aber bald starten.

via

Update:
Caschy schreibt auf seinen Blog, wie man schon jetzt an die Dateien rankommt und das Spiel jetzt schon installieren kann...






Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
iPhone/iPad: Plants vs. Zombies 2 veröffentlicht
Der Nachfolger des erfolgreichen Spiels Plants vs. Zombies / Pflanzen gegen Zombies ist seit Donnerstag weltweit im Apple-Store für iPad, iPhone und iPod Touch verfügbar. Das ursprünglich für Juli angekündigte Spiel war zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Nun wurde das Game ohne Vorankündigung weltweit verfügbar gemacht.


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top