Kefir am 17. Mai 2008 um 16:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Pirate-Bay-Betreiber zeigen Polizisten an

Die Betreiber von The Pirate Bay haben gegen einen Polizisten, der gegen die schwedische Torrent-Tracker-Site ermittelte und nun für die Unterhaltungsindustrie arbeitet, Strafanzeige eingebracht.

Mitte März wechselte der schwedische Polizist Jim Keyzer, der die Vorermittlungen gegen die Torrent-Tracker-Site The Pirate Bay leitete, für sechs Monate zum Filmstudio Warner Bros. Der Medienkonzern gehört zu den Klägern im derzeit laufenden Verfahren gegen die Pirate-Bay-Betreiber.

Der Jobwechsel könnte nun ein Nachspiel für den Ermittler haben. Auf ihrem Weblog teilten die Pirate-Bay-Betreiber mit, dass sie Strafanzeige gegen den Polizisten und zwei weitere Personen eingebracht haben.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top