schaf am 14. Juni 2018 um 13:28 | Lesezeit: 31 Sekunden

Pirate Bay-Mitgründer muss doch nicht 350.000 Euro zahlen

0
Kommentare
Foto: The Pirate Bay

Außerdem streicht ein schwedisches Gericht ein drohendes Bußgeld von einer Million Euro, sollte er die Pirate Bay wieder betreiben

Die schwedische Justiz hat in den vergangenen Jahren hart gegen die Online-Tauschplattform The Pirate Bay durchgegriffen. Mehrere Mitgründer der Seite mussten ins Gefängnis, darunter auch Peter Sunde. Ihm drohte nun eine weitere Geldstrafe: Musikverlage wollten von ihm 350.000 Euro, weil auf der Pirate Bay rund sechzig Lieder illegal geteilt wurden. Außerdem müsste er laut einem Gerichtsurteil eine Million Euro zahlen, sollte er die Arbeit an der Pirate Bay wieder aufnehmen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top