schaf am 10. Dez. 2017 um 10:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

Pfarrer auf Sizilien segnet Smartphones

Für "positiven Gebrauch" elektronischer Geräte

Ein Pfarrer auf Sizilien hat die Gläubigen aufgerufen, am kommenden Dienstag, dem Tag der Heiligen Lucia, ihre Smartphones in die Kirche zu bringen, damit er sie segnen könne. Ziel sei, einen "positiven Gebrauch" elektronischer Geräte zu fördern, sagte der 30-jährige Geistliche der Kirche San Matteo in der sizilianischen Stadt Marsala.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top