schaf am 13. Okt. 2015 um 00:24 |  1 Kommentar | Lesezeit: 34 Sekunden

Pepsi bringt ein Android Smartphone auf den Markt

Ja ihr habt die Überschrift richtig gelesen. Pepsi, welches bisher eher als Cola Marke bekannt ist, bringt ein Android Smartphone auf den Markt.

Das "Pepsi P1" soll mit einem 5,5 Zoll grossen Display welcher mit 1080p auflösst, 2GB RAM, 1.7GHz processor, 3,000 mAh Akku und einer 13-Megapixel Kamera ausgestattet sein. Laufen soll das ganze unter dem Betriebssystem Android 5.1. Der Preis soll bei $200 liegen.



Die PepsiCo Inc. hat bereits bestätigt, das dieses Phone echt ist, aber es nicht selbst herstellt, sondern nur:


Zitat:
"Just licensing its branding. Another company will manufacture the phone."


Einziger Wehrmutstropfen für Pepsi Fans, das Phone ist derzeit nur für den Chinesischen Markt geplant.

via theverge





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top