schaf am 21. Okt. 2017 um 14:03 | Lesezeit: 33 Sekunden

PayPal-User können sich per Facebook-Chat Geld senden

0
Kommentare
Foto: PayPal

Facebook- und PayPal-User können sich künftig auf einfache Weise Geld schicken - eine neue Funktion erlaubt das Anfragen und Senden von Geldbeträgen direkt über Messenger.

Wie Facebook und PayPal am Freitag bekanntgaben, können User in den USA ab sofort Geldbeträge direkt über den Facebook Messenger anfordern und versenden. Damit bauen die beiden Unternehmen die bestehende Kooperation aus. Schon bisher war es in den USA möglich gewesen, den Messenger-Account mit den eigenen PayPal-Daten zu verknüpfen und etwa bei Geschäften direkt über den Messenger heraus etwas einzukaufen und zu bezahlen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top