schaf am 18. Juni 2014 um 11:09 |  1 Kommentar | Lesezeit: 54 Sekunden

OS X Yosemite: Erster Blick auf "Dark Mode"

Entwickler können mit der kommenden Version von Apples-Betriebssystem OS X bereits herumexperimentieren. Das jüngste Update der Beta-Version von OS X 10.10 Yosemite erlaubt nun auch einen ersten Blick auf den sogenannten "Dark Mode".

AppleInsider hat Screenshots der neuen Benutzeroberfläche veröffentlicht. In dem Modus werden die hellgrauen Elemente des Interface durch dunkle ersetzt. In der Beta-Version kann der Modus derzeit nur durch einen Terminal-Befehl aktiviert werden und ist auch noch nicht ganz ausgereift.





Die Funktion ist vor allem für professionelle Nutzer gedacht, die sich nicht von der hellen Ansicht ablenken lassen wollen. Entwickler Hamza Sood, der die Entdeckung gemacht hat, zeigt auf Twitter weitere Screenshots.



via derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.9/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top