schaf am 30. März 2007 um 11:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

OpenOffice 2.2 veröffentlicht

OpenOffice.org hat am Donnerstag die Version 2.2 seines freien Bürosoftware-Pakets freigegeben.

OpenOffice 2.2 verfügt standardmäßig über ein verbessertes Schriftbild. Daneben wurde auch der PDF-Export erweitert. Mit der neuen Version sind die optionale Erstellung von Lesezeichen und der wahlweise Export von Formularfeldern möglich.

Auch die Kompatibilität zu Windows Vista wurde verbessert. Version 2.2 nutzt einige der neuen Vista-Funktionen wie beispielsweise einen erweiterten Dateidialog, um sich an das Look and Feel des neuen Betriebssystems anzupassen.

Neben den Erweiterungen wurden auch einige Sicherseitslücken der Vorgängerversion gestopft.

Links zum Thema~ Download [deutsche Version]






Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (10 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top