schaf am 09. Sep. 2007 um 16:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Online-Photoshop nimmt Gestalt an

Adobe hat anlässlich der Photoshop World in Las Vegas erste Einblicke in die geplante Online-Version seines Bildbearbeitungsprogramms Photoshop gewährt.

Photoshop Express soll auf Flash basieren und komplett im Browser zu bedienen sein. Die kostenlose Online-Anwendung soll die bisherige Photoshop-Familie nicht ersetzen, sondern ergänzen, erklärte Photoshop-Produktmanager John Nack in seinem Blog.

Erster Screenshot online
Wie der Videoeditor Premiere Express solle Photoshop Express einen einfachen und schnellen Einstieg für eine breite Anzahl von Nutzern ermöglichen, so Nack.

Welche Funktionen genau Photoshop Express mit sich bringen soll, ist bisher nicht bekannt. Auch ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht genannt. Dafür stellte Nack einen Screenshot online.





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top