schaf am 03. Dez. 2015 um 18:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 16 Sekunden

Oneplus Two ab 5. Dezember ohne Invite erhältlich


Foto: OnePlus

Oneplus hat angekündigt, dass sein aktuelles Gerät "Two" ab 5. Dezember ohne Invites erhältlich sein wird.

Das Oneplus Two, das bisher nur über ein Einladungssystem erhältlich war, soll ab dem 5. Dezember frei im Netz bestellbar sein. Das hat Oneplus heute über seinen Twitter-Account bekanntgegeben.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top