schaf am 18. April 2015 um 12:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

OnePlus teasert wieder einmal Mysteriöses für den 20. April



Irgendetwas hat OnePlus wieder für Montag vor. Ohne den geringsten Anhaltspunkt ist es aber kaum zu erraten, was uns das Unternehmen vorstellen wird oder mitzuteilen hat.

Heute gab es wieder eine mysteriöse Ankündigung via Twitter und Google+ über einen Event oder ein Ereignis am 20. April. Aber natürlich wieder einmal keinen Anhaltspunkt, worum es dabei gehen könnte.

Mehr Infos bekommt ihr auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top