schaf am 04. April 2018 um 09:10 | Lesezeit: 45 Sekunden

OnePlus 6: Firmenchef verrät zentrale Eckdaten Wochen vor dem Launch

0
Kommentare
Foto: Evan Blass/OnePlus

Soll mit 8 GB RAM und 256 GB lokalem Speicherplatz üppig ausgestattet sein - Snapdragon 845 als Prozessor

Das OnePlus 6 soll mit satten 8 GB RAM ausgestattet sein, verrät CEO Pete Lau den eigenen Fans. Ganz überraschend kommt diese Ankündigung freilich nicht, gibt es doch bereits vom aktuellen Topmodell, dem OnePlus 5T, eine Ausführung mit gleich viel Hauptspeicher. Der Platz zum Speichern von lokalen Daten wird hingegen deutlich ausgebaut, bis zu 256 GB soll es hier geben, das 5T endete hier noch bei 128 GB.

Als Prozessor bestätigt Lau den Snapdragon 845 - und damit den aktuellsten High-End-Chip von Qualcomm - auch dies war erwartet worden. Zu den restlichen Eckdaten hält sich der OnePlus CEO noch bedeckt, allerdings hatte das Unternehmen schon vor kurzem ausgeplaudert, dass das OnePlus 6 einen "Notch" ähnlich jenem beim iPhone X oder Essential PH-1 erhalten soll.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top