schaf am 06. Juni 2017 um 18:31 | Lesezeit: 40 Sekunden

OnePlus 5 wird am 20. Juni vorgestellt

0
Kommentare
Bild: OnePlus

Der chinesische Hersteller wird sein neues Flaggschiff-Modell in knapp zwei Wochen in einer Online-Keynote präsentieren.

Die Zahl vier verheißt in China Unglück, deswegen wird das Nachfolgemodell des OnePlus 3 bzw. des OnePlus 3T die Versionsnummer fünf tragen. Das neue Flaggschiffmodell des chinesischen Herstellers soll am 20. Juni in einer Online-Keynote präsentiert werden. Danach sollen in ausgewählten Ländern Pop-up-Events zu dem Smartphone folgen, wie berichtet CNet.

Es soll eine Dual-Kamera bekommen und mit einem Qualcomm Snapdragon 835 Chip, acht Gigabyte RAM sowie wahlweise 64 oder 128 Gigabyte an internem Speicher ausgerüstet sein.

Beim Bildschirm wird ein QHD-Panel erwartet. Beim Akku soll es eine Leistung von 4000-mAh-Akku geben.

Laut Gerüchten könnte das neue Modell bis zu 650 US-Dollar kosten.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top