schaf am 18. Januar 2017 um 12:04 | Lesezeit: 42 Sekunden

OnePlus 3 und 3T: Wie man schnell an neue Updates kommt

0
Kommentare
Bild: OnePlus

Oxygen OS 4.0.2 veröffentlicht - Auslieferung neuer Versionen nach Europa oft verzögert, VPN-Trick hilft

OnePlus hat ein neues Update für seine Smartphone-Flaggschiffe OnePlus 3 und OnePlus 3T veröffentlich. Version 4.0.2 der auf Android 7.0 basierenden Firmware Oxygen OS bringt eine Reihe von Fehlerbehebungen und soll unter anderem einen nervigen Bug eliminieren, der zu Problemen bei App-Downloads aus dem Play-Store führt.

OnePlus liefert die neue Firmware aber in Wellen aus. Einige europäische Länder scheinen auf der Liste ziemlich weit hinten zu stehen.

Abhilfe schaffen VPN-Anbieter welche Internetzugang über kanadische Server anbieten. Der nordamerikanische Staat gehört derzeit zu den ersten Märkten, in die OnePlus neue Updates ausspielt. Im Play Store gibt es einige Anbieter von VPN-Diensten, die einen meist zeitlich oder nach Downloadvolumen begrenzten Gratiszugang anbieten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top