schaf am 12. Okt. 2012 um 17:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Office 2013 ist fertig

Die Büro-Software hat den RTM-Status erreicht. Office-365-Firmenkunden sowie TechNet- und MSDN-Abonnenten werden die Ersten sein, für die die finale Version verfügbar ist. Für andere User wird Office 2013 im Laufe des ersten Quartals 2013 erhältlich sein.



Der Meilenstein in der Entwicklung von Office 2013 bedeutet, dass das Programmieren und Testen abgeschlossen ist und der Fokus nun auf der Distribution liegt. Das gab Microsoft am Donnerstag im offiziellen Office-Blog bekannt. Demnach ist die neue Version die bislang ambitionierteste. Besonderer Wert wurde dabei auf Bedienung über Touchscreens gelegt. Erstmals wird Office auch für Geräte auf Basis von ARM-Prozessoren angeboten werden, die unter dem neuen Windows RT laufen.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top