schaf am 27. Nov. 2017 um 17:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

"Österreich ist Schlusslicht beim Glasfaser-Ausbau"

Der Veranstalter des Fiberday kritisiert den schleppenden Ausbau. Auch Drei-Chef Jan Trionow glaubt nicht, dass Österreich die selbst gesteckten Ziele erreichen kann.

Im Vorfeld des Fiberday 2017 hat Johannes Zeitelberger von der Computer Measurement Group Austria and Eastern Europe (CMG-AE) den seiner Meinung nach schleppenden Ausbau von Breitbandinfrastruktur in Österreich kritisiert. "Österreich ist innerhalb der EU Schlusslicht beim Glasfaser-Ausbau", sagte Zeitelberger. "Wir dürfen jetzt nicht wirtschaftlich und technologisch den Anschluss verlieren."

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top