Kefir am 28. April 2007 um 21:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Österreich bei Internet-Nutzung Mittelmaß

Die Nutzung von schnellen Internet-Anschlüssen in den 27 EU-Staaten steigt, doch immer noch gibt es genügend Leute, die das Internet schlicht nicht interessiert, sagt eine neue EU-Studie. In Österreich hat nur die Hälfte aller Haushalte überhaupt einen Computer.

Bei ihrer regelmäßigen Erhebung über die Nutzung von Telekommunikationsdiensten in Europa hat die EU nach eigenen Aussagen einen "Tempogewinn" in der "Digitalen Revolution" erkannt.

EU-weit wurden dafür zwischen November und Dezember 2006 über 26.000 Menschen befragt, in Österreich 1.029, davon nicht ganz die Hälfte auf dem Land.





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top