schaf am 03. Februar 2018 um 16:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Ökonom: Bitcoin ist "Mutter aller Blasen"

Der Wirtschaftswissenschaftler Nouriel Roubini sagte die letzte Weltwirtschaftskrise im Detail vorher. Nun geht er hart mit Kryptowährungen ins Gericht.

Der US-Ökonom Nouriel Roubini von der New York University bezeichnet Bitcoin in einem Interview mit Bloomberg in diesem Zusammenhang als "die Mutter aller Blasen” sowie als "die größte Blase der Menschheitsgeschichte”. Roubini erlangte Bekanntheit, weil er die weltweite Finanzkrise vor etwas mehr als zehn Jahren im Detail vorhersagte.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top