schaf am 16. Juli 2017 um 14:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Nutzer hassen neues Skype-Design: Microsoft bringt Update

Das Unternehmen reagiert auf das negative Feedback und bringt gestrichene Features wieder zurück



Die Welle der Kritik ging nicht spurlos an Microsoft vorbei. In einem Blogeintrag schreibt das Unternehmen, dass man "zugehört, aktualisiert und auf das Feedback reagiert hat". Ein weiteres Update soll nun unter anderem die Status-Anzeige auf dem Homescreen und natives Sharing aus anderen Apps und Diensten wieder zurückbringen. Außerdem habe man das Interface weiter überarbeitet. Die Änderungen werden mit dem jüngsten Update für die iOS- und Android-Apps aktiv. Auch ein Updates für Skype für Windows 10 steht zur Verfügung.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top