schaf am 25. Mai 2017 um 15:10 | Lesezeit: 54 Sekunden

Nubia Z17: Erstes Smartphone mit QuickCharge 4.0

0
Kommentare


Komplett aufgeladen in 30 Minuten

Nubia hat überraschend auf der chinesischen Social-Media-Seite Weibo die Veröffentlichung eines neuen Smartphones bekannt gegeben. Ein neues Foto zeigt, dass das Nubia Z17 das erste Smartphone mit QuickCharge 4.0-Schnellladefunktion sein könnte. Somit wäre das Z17 ein Oberklassegerät, das innerhalb von 30 Minuten voll aufgeladen werden kann.



Gerüchten zufolge soll das Gerät einen Qualcomm Snapdragon 835 verwenden - einen High-End-Prozessor, auf den bisher nur Sonys kommendes Xperia XZ Premium und HTCs U11 zurückgreifen. Laut einem Benchmark-Test taktet im Inneren wirklich der neue Vorzeige Chip von Qualcomm, der mit optional 4 oder 6 GB Arbeitsspeicherplatz kooperiert. Intern stehen 64 GB Speicherkapazität zur Verfügung - ob dieser erweiterbar ist, geht aus dem spekulierten Datenblatt nicht hervor. Teilweise werden jedoch auch 128 GB interner Speicher vermutet. Der Akku des Smartphones soll, anders als bislang vermutet, nur 3.000 mAh groß sein. Das Display wird mit einer Diagonale von 5,5 Zoll samt einer Full-HD-Auflösung angegeben. Da die Daten nicht offiziell sind, sollten sie wie immer mit Vorsicht genossen werden.

Mehr dazu findest Du auf inside-handy.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top