schaf am 05. Sep. 2016 um 08:59 | Lesezeit: 34 Sekunden

Note 7: Bisher 35 Bestätigte Fälle von Akku Explosion

0
Kommentare
Bild: Samsung

35 Schadensfälle sind bisher bestätigt worden. Was genau die Probleme verursachte, war bisher nicht bekannt.

Einige Berichte über Fälle, in denen das Gerät beim Laden explodiert oder in Flammen aufgegangen seien, hatten Samsung alarmiert. Nach eigenen Untersuchungen identifizierte das Unternehmen Probleme mit der Akkuzelle. 35 Schadensfälle sind bisher bestätigt worden. Was genau die Probleme bei der Akkuzelle verursachte, ist aber bisher nicht bekannt.

Kunden in den USA können schon ab der nächsten Woche ein neues Galaxy Note 7 bekommen oder ihr jetziges Gerät gegen die Premium-Modelle Galaxy S7 oder Galaxy S7 Edge umtauschen. Den Preisunterschied erstatt Samsung.





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top