Kefir am 29. April 2004 um 22:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Nokia senkt Handypreise um 25 Prozent

Nokia Österreich hat am Donnerstag die Preissenkung für einige seiner Handymodelle, die an Mobilfunkbetreiber und Einzelhändler verkauft werden, um bis zu 25 Prozent bestätigt.

Preissenkungen seien im Nokia-Konzern nichts Außergewöhnliches und würden alle paar Monate stattfinden, so Nokia-Österreich-Chef Jörg Pribil. Die Preissenkungen würden für alle Märkte weltweit und damit auch für Österreich gelten.

Angesichts der extrem hohen Subventionen von Handys durch die Mobilfunkbetreiber und der vielen Null-Euro-Handys werde die jüngste Preissenkung in Österreich von Endkonsumenten "kaum spürbar" und vor allem für die Mobilfunkbetreiber relevant sein.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top