schaf am 30. Okt. 2015 um 14:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Nokia erhält 910-Millionen-Euro-Auftrag aus China

China Mobile und Nokia beschließen einen Auftrag über 910 Millionen Euro. Nokia unterstützt den Mobilfunker beim Ausbau seines LTE-Netzes.

Der finnische Telekommunikationskonzern Nokia hat eine Reihe von Verträgen mit dem chinesischen Mobilfunkkonzern China Mobile unterzeichnet. Die Abkommen mit einem Gesamtwert von 910 Mio. Euro wurden laut Konzernangaben am Freitag in Peking in Gegenwart der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), Chinas Ministerpräsident Li Keqiang, China-Mobile-Chef Li Huidi und dem Vize-Präsidenten von Nokia, Hans-Jürgen Bill, unterzeichnet.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top