schaf am 15. Februar 2017 um 09:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Nokia 3 Spezifikationen sind nun auch durchgesickert


Das Nokia 3 ist das billigste von den neuen Nokia Smartphones. Seine wichtigsten Spezifikationen sind nun bekannt geworden.

Das Nokia 3 wird mit einem 5,2 oder 5,3 Zoll Display ausgestattet sein, 720p Auflösung haben und mit einem Snapdragon 425 Prozessor und 2 GB RAM ausgestattet sein. Der interne Speicher beträgt 16 GB und es wird Android Nougat als Betriebssystem verwenden. Die Kameras lösen mit 13 MP hinten und 5 MP vorne auf.

Nokia 3 Spezifikationen:
  • 1.4 GHz Qad-Core Snapdragon 425 Processor
  • Adreno 308 GPU
  • 2 GB RAM
  • Android Nougat 7.0
  • 5.2 / 5.3 Zoll, 720p Display
  • 16 GB interner Speicher
  • 13 MP Hauptkamera
  • 5 MP Frontkamera


Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top