schaf am 24. Juni 2017 um 09:57 | Lesezeit: 38 Sekunden

Noch nicht implementiert: Viele "3"-Kunden surfen im EU-Ausland ohne Datenlimit

0
Kommentare
Foto: Hutchison Drei Austria GmbH

Bei manchen Tarifen kommt die Obergrenze laut dem Provider erst später

Während einige heimische Kunden von den Providern bezüglich dieser Obergrenze informiert wurden, bekamen vereinzelte "3"-Nutzer keine Benachrichtigung. Auf Nachfrage wurde dem STANDARD gesagt, dass es einerseits Kunden mit Tarifen gibt, bei denen keine Obergrenze festgelegt wurde. Ferner wurde bei manchen "3"-Nutzern dieses noch nicht implementiert.

Somit können Kunden des Providers das gesamte Datenvolumen im EU-Ausland verwenden. Sollte die Implementierung dann in Kraft treten, werden Kunden allerdings ein Monat im Vorhinein informiert. In den Tarifdetails der "3Kundenzone" erhalten Nutzer des Providers zudem Auskunft darüber, ob das Datenlimit bei ihnen im Einsatz im Einsatz ist beziehungsweise später oder gar nicht.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top