schaf am 27. Januar 2014 um 10:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Nintendo wehrt sich weiterhin gegen Super Mario am iPhone

Nach dem dritten katastrophalen Geschäftsjahr für Nintendo hatte man letzte Woche eine Neuausrichtung der Geschäftspolitik angekündigt. Man wolle bei Nintendo den Smartphone Markt fokussieren, erklärte Nintendo CEO Satoru Iwata.

Nachdem weltweit die Presse, einschlägige Blogs und Foren vor Euphorie kaum noch zu bremsen waren, scheint man bei Nintendo nun doch nicht mehr so sicher zu sein. Anstatt mit den bestehenden Franchises in den boomenden Smartphone-Markt einzusteigen, will man diesen lediglich als Werbemedium "nutzen, um Spieler wieder in Richtung der eigenen Plattformen zu leiten”, so Nintendo.


via





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top