schaf am 13. März 2007 um 20:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Nichts für Smart-Fahrer: Spielkugel von Virtusphere



So nett die Egoshooter auch sein mögen, die Steuerung über den Joystick ist einfach nicht recht echt. Doch bald schon können Ballerspiele und Co ein bisschen mehr funktionieren wie im richtigen Leben.

Denn die Bastler von Virtusphere haben eine Kugel entwickelt, in der jede noch so kleine Regung in einen Sprint, ein Abrollen oder einen Sprung in der virtuellen Welt übersetzt wird.

Die Technik in der Kugel soll angeblich auf jede noch so kleine Gewichtsverlagerung reagieren.





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top