schaf am 16. Februar 2018 um 15:33 | Lesezeit: 37 Sekunden

Nicht nur Apple Homepod, auch Sonos One hinterlässt Flecken auf Holz

0
Kommentare
Bild: Sonos

Silikon-Füße, die Schwingungen verhindern sollen, können Öl-Flecken hinterlassen

Apples Homepod hat einen unangenehmen Nebeneffekt: auf Holz kann er unschöne Spuren hinterlassen. Der smarte Lautsprecher von Apple ist aber nicht das einzige Gerät, bei dem das passieren kann. Auch beim Sonos One kann das auftreten, wie Mike Prospero vom Blog "Tom’s Guide" festgestellt hat.

Auf der Unterseite beider Lautsprecher sind Silikonflächen angebracht, die Schwingungen und Vibrationen dämpfen sollen. Bei Kontakt mit beschichtetem Holz kann ein Öl entstehen und die Oberfläche verschmutzen.

Die Flecken dürften mit der Zeit verblassen. Inzwischen gibt es bereits Zubehöranbieter, die passende Untersetzer für die Lautsprecher anbieten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top